Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Lieblingssong
  Skinhead
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Geschichte der Bösen Onkelz
   
   Broilers Musikvideo
   Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln
   Abgefuckt liebt dich
   studivz
   Karlkante

Webnews



http://myblog.de/oimel69

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na das is ja Aufregend!

Da surf ich so 4 Stunden am Stück im Internet rum und stoße auf myblog.de. Moment mal. Sowas haben Krüger, York und Emoboy doch auch. Dann kann das ja nicht schlecht sein. Und kurzerhand hat der Mike sich einen eigenen Blog eingerichtet. Na das war aber mal einfach. Bin ja eigendlich nicht so das Computergenie, aber das hab ich ganz alleine geschafft. Ein Traum. Bin ja doch garnicht sooo Blöd. Jetzt muss ich den Jungs das ur noch erzählen...
27.3.07 03:21


Jawoll herr oberfeldwebel^^

Na das war ja mal wieder lustig! Dachte es ist dienstag abend und stelle mich auf eine lockere Schicht im Strubbel ein und was muss mir passieren? Zugabend vom Pionierbataillon Holzminden! Ein Traum! 50 besoffene Pioniere mit niedrigem Dienstgrad wollen sich die Kante geben. Wer den "Strubbelpeter" in Holzminden kennt, weiss dass diese Kneipe bekannt für ihre Burger und das chillige Beisammensein ist. Damit war es aber in kürzester zeit vorbei! Es war zwar alles zu ertragen, aber niemand war wirklich darauf vorbereitet. Gottseidank sind die Pioniere eine der wenigen Waffengattungen die sich so einigermaßen zu benehmen wissen und außer lauten unverständlichen Saufliedern und Kampfsprüchen eigendlich sehr angenehme Gäste waren. Also dann mal ein dreifaches "Anker wirf" in den Raum geschmissen und ich könnte meinen Abend jetzt wunderbar ausklingen lassen. Aber Nein! Die IWler über mir feiern jetzt noch ne Party. Bißchen dumm gelaufen dass mein Zimmer genau unter der Partyhöhle liegt, aber auch das wird zu schaffen sein. Also bis die Tage! Der Mike

P.S. In zwei Tagen gehts in die Heimat (Wismar mein wahres zu Hause) zum leckeren Bier verkosten! Cheers and Oi!

28.3.07 01:30


Holla die Waldfee!

Also eigendlich dachte ich, dass ich auf schwarzhaarige Mädels stehe. Aber als ich mir das Broilersvideo, welches ich extra verlinkt hab, aufmerksam anschaute ist irgendetwas mit mir passiert. Hab ich mich etwa in die Bassistin verliebt? Also ne süße ist sie auf jeden Fall! Sie sieht einfach nur geil aus. So herrlich verschwitzt an ihrer Gitarre und dazu noch ihre Augen. Der absolute Hammer! Naja, auch das wird wieder vorbei gehen^^.

P.S. Alter Schwede ist die süß!

28.3.07 14:04


Wismaaaaaaar!

juchu! in wenigen minuten geht es ab nach hause. 3 tage durch saufen und dummes zeug labern gepaart mit guter, schneller oi!musik und geilen leuten. ich hab jetzt schon nen ständer und der wird wohl die ganze autofahrt anhalten. also wünsch ich allen ein schönes wochenende und wir sehen uns dann am montag in alter frische wieder. stay rebel! oi!
30.3.07 12:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung