Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Lieblingssong
  Skinhead
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Geschichte der Bösen Onkelz
   
   Broilers Musikvideo
   Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln
   Abgefuckt liebt dich
   studivz
   Karlkante

Webnews



http://myblog.de/oimel69

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Moin! Herzlich Willkommen in meiner Welt! Hier werden immer wieder neue Geschichten aus meinem Leben zu lesen sein. Und da passiert einiges! Also, ab und zu mal reinzuschaun könnte sich lohnen.

Cheers and Oi!

 

Ich mag diese...
Musiker: Ich steh auf Ska, oi! und punkrock. Keine Lust jetzt alle Bands hier auf zu zählen. Wären zu viele.
Sendungen: Simpsons, Dr. House, Scrubs usw.
Filme: Sämtliche Marvelverfilmungen, Sin City, Skinheadattitude
Schauspieler: Monica Belucci
Bücher: Der Schwarm. Fleisch ist mein Gemüse
Autoren: Frank Schätzing
Sportarten: Basketball, Boxen, Kickern
Hobbies: Pokern, Kickern, Saufen
Orte: Ostsee

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
sah ich scheisse aus

Wenn ich mal groß bin...:
fahr ich Porsche

Ich glaube...:
an das Zusammenspiel von Schwarz und Weiss.

Ich liebe...:
meine Tochter.

Man erkennt mich an...:
meinem Nasenring und meiner unmöglichen Lache.

Ich grüße...:
alle die mich mögen. Der Rest kann mich mal!



Werbung



Blog

och nö

Na das war ja mal wieder ein flop
16.4.07 10:46


scheiss pollen!

bis auf die beschissenen blüten und pollen, die mich echt quälen; hatte ich einen guten tag. meine tochter scheint immer süßer zu werden. dann bis eben inner heimat gewesen und im kickern und anschließend auch beim pokern alle abgezockt. ich sach nur all-in;-)
13.4.07 02:06


geht doch

wgfrieden ist wieder her gestellt. und auch sonsz scheint es sich wieder so einigermaßen zum positiven zu entwickeln. gut so!
12.4.07 14:03


Fuuuuuuuuuuuuck!

na das war ja sowas von klar! da denk ich den ganzen tag darüber nach wie schön es doch ist dass meine wgleute alle wieder da sind und was muss passieren. wgstress! kann man nicht mal für 6 stunden arbeiten gehen, ohne dass hier gleich das absolute chaos ausbricht? keine ahnung was passiert ist, aber da kappen die doch mal das komplette netzwerk! sind wir hier im kindergarten oder was? da wird mit sicherheit am morgen einiges zu klären sein. zumal ich die karina völlig ungerecht zur sau gemacht habe. aber leute dass könnt ihr mit mir doch auch echt nicht machen. so verpasse ich wichtige nachrichten von einer mir wichtigen person! außerdem bin ich zur zeit echt nicht für solche späße aufgelegt. hab meine eigenen probleme und kann mich jetzt nicht auch noch um die scheisse anderer leute kümmern! ende! *immer noch auf 180 und extrem böse vor mich hin guck!*
11.4.07 01:25


hmm. hab da ein nettes mädel kennen gelernt. hmmm. ist lecker. aber vielleicht spielt ja auch nur der frühling mit meinenm gefühlen. keine ahnung. hmm. hmm. hmmm. ach ich weiss es wirklich nicht!
10.4.07 11:52


Keine Zeit!!!

hmmm. erleb grad nicht so viel. entweder ist meine süße kleine tochter hier bei mir und wir machen quatsch oder ich bin auf der arbeit.

dann hat sich noch ein neues hobby für mich aufgetan: WoW(world of warcraft). hui ist das geil! also keine zeit mehr. muss mobs killen^^

liebe grüße und bis die tage

5.4.07 13:43


wismar war toll!

wie geil war denn das schon wieder? laute musik, geile menschen, bier in massen und die ein oder andere sportzigarrette. es wurde getanzt, gesungen und viel gelacht.

der einzige wehrmutstropfen sind die immer mehr werdenden "boneheads". man kann ohne das entsprechende equipment leider nicht mehr sicher durch die gassen eiern. überall kann man diese fotzen sehen. aber niemand nimmt mir mein geliebtes wismar weg! da wird sich bestimmt noch einiges passieren

so! muss pennen! also kackt nicht ins bett!^^

1.4.07 20:29


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung